Der Mensch macht den Unterschied. Das wissen all die zu schätzen, die schon mal mit NETZGUT zusammengearbeitet haben.
Projektbeispiele zeigen


"NETZGUT ist seit August 2004 im Bereich SixCMS-Entwicklung für uns tätig. Wegen der gezeigten technischen Expertise und dem großen Geschick bei der Projektführung vertrauen wir NETZGUT auch schwierige Aufträge an."

Peter Buchmann, Cornelsen Verlag


"Die seit 2001 bestehende Zusammenarbeit mit NETZGUT zeichnet sich durch Engagement, Kreativität und Zuverlässigkeit aus. Besonders hervorzuheben ist dabei die selten anzutreffende Kombination von schneller Troubleshooterqualität gepaart mit kreativer konzeptioneller Vision, die ihre Inspiration aus einem exzellentem technischen Know-how schöpft. "

Udo Lenhardt, Aareon AG


"Besonders mit der Programmierung und der technischen Beratung wie Betreuung durch Herrn Heeren waren wir sehr zufrieden. Es kam zu fast keinen Problemen, was bei einem IT-Projekt eher ungewöhnlich ist. Die wenigen Probleme wurden schnell und unbürokratisch gelöst."

Mark Hallstein, Fraport AG


"Eine wirklich ausgezeichnete und innovative Arbeit. Technisch perfekt. Mit einer angeschlossenen Statistik, die uns wunderbare Hinweise zur Perfektionierung der Site gibt. Angenehme Zusammenarbeit darüber hinaus."

Detlev Six, Avenue Advertising GmbH


"Freundliche und kompetente Beratung und Ausführung. Nach Überarbeitung und Optimierung durch NETZGUT verzeichneten wir für unsere Website deutlich steigende Zugriffszahlen."

Dr. Markus Bucher, innovations-report
 
projekte: innovations-report | xolopo.de | xolopo.com | omido | partner: Maschinenbau.de |Mauritius